#include "zubereitung.h" #include <iostream> #include "preisberechnung.h" #include "steuerung.h" #include <QDebug> using namespace std; // Konstruktorimplementierung Zubereitung::Zubereitung(Ramenart r, Soßeart s, QObject *parent) :QObject(parent), selectedRamen(r), selectedSauce(s),steuerungPtr(nullptr) {} void Zubereitung::ramenzubereiten() { emit zubereitungsModusStarted(); // steuerungPtr->Zubereitungs_Modus(); qDebug() << "Modus gesetzt auf ZubereitungsModus"; cout << "Ramen wird zubereitet mit "; // Ausgabe der Ramenart switch (selectedRamen) { case Tonkotsu: cout << "Tonkotsu-Ramen und "; break; case Black_Garlic_Oil_Tonkotsu: cout << "Black_Garlic_Oil_Tonkotsu-Ramen und "; break; case Meeresfrüchte: cout << "Meeresfrüchte-Ramen und "; break; case Spicy_kimchi: cout << "Spicy_kimchi-Ramen und "; qDebug() << "Selected Ramen: Spicy Kimchi"; break; case Spicy_Kimchi_Beef: cout << "Spicy_Kimchi_Beef-Ramen und "; break; case Spicy_Kimshi_Miso: cout << "Spicy_Kimshi_Miso-Ramen und "; break; case Shoyu_Chicken: cout << "Shoyu_Chicken-Ramen und "; break; case Shio: cout << "Shio-Ramen und "; break; case Vegetarische_Shoyu: cout << "Vegetarische_Shoyu-Ramen und "; break; case Champon: cout << "Champon-Ramen und "; break; case Seitan: cout << "Seitan-Ramen und "; break; case Tantan: cout << "Tantan-Ramen und "; break; default: cout << "Unbekannte Ramenart und "; break; } // Ausgabe der Soßeart switch (selectedSauce) { case Soy: cout << "Soy-Soße." << endl; break; case Fish: cout << "Fish-Soße." << endl; break; case Hoisin: cout << "Hoisin-Soße." << endl; break; case Chili_Oil: cout << "Chili_Oil-Soße." << endl; break; case Sambal: cout << "Sambal-Soße." << endl; break; case Chili_Crisp: cout << "Chili_Crisp-Soße." << endl; break; default: cout << "Unbekannte Soßeart." << endl; break; } } double Zubereitung::getprice() const { return Preisberechnung::getRamenPrice(selectedRamen) + Preisberechnung::getSaucePrice(selectedSauce); }